Die 17. Winterspiele 2020 und Winterfit sind abgesagt!

 

Wir stehen seit Wochen vor einer für uns alle unbekannten und extrem fordernden Situation.

Die Vereine, wie die Vereinigung der fünf italienischen Skiklubs, sind davon bedauerlicherweise nicht ausgenommen.

Der Sinn der Winterspiele, Sport, Spass und Begegnung ist durch die aktuelle Situation in der Schweiz und dem traurigen Zustand in Italien überschattet.

Die Sicherheit und Gesundheit der Mitglieder, Schneesportlehrer, Gäste, Angehörigen und Vorstand haben oberste Priorität.

Feiern, während unsere Liebsten in Italien und in anderen Ländern leiden, ist aus unserer Sicht unangebracht.

Schenken wir uns ein Lächeln statt ein Händeschütteln und schauen wir zuversichtlich auf die Zukunft und die Winterspiele 2021.

Sportliche Grüsse,

Dein GAIW mit OK Winterspiele

 

Winterfit abgesagt

Alle Schulen im Kanton Zürich sind bis nach den Frühlingsferien geschlossen.

Dies gilt nicht nur für den Schulbetrieb, sondern auch für alle Vereine und Organisationen, die Schulräume und Turnhalle benützen.

Somit ist auch unsere Turnhalle geschlossen, und wir können nicht zusammen am Dienstag turnen.

Es bleibt uns nur noch euch eine gesunde und erholsame Zeit zu wünschen und euch zu bitten:

Hebed eui Sorg und bliibed gsund!

Unsere Webseite setzt Cookies and Tracking-Techniken ein.